HP.png

COVID19: Aktuelle Informationen

Liebe Kunden,

wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

 

Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:

  • Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videochat

  • Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchung und Kontaktmöglichkeiten

  • Höchste Hygienestandards, z.B.:

    • Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht

    • kontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.

 

Weitere Details erfahren Sie nachstehend. Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 03663 / 402850.

Bleiben Sie gesund!


Ihr Auto - & Motorradhaus Hammerschmied


 

Öffnungszeiten

Unsere Verkaufsräume bleiben weiterhin wie gewohnt geöffnet. Der Service steht Ihnen ebenfalls uneingeschränkt zur Verfügung. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 03663 / 402850.



 

Service

Unser Service-Bereich steht Ihnen zur Verfügung.

Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?
Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online-Service-Buchung einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

 

Übergabe im Autohaus

Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.

 

Kontaktlose Übergabe

Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren, sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder es steht draußen eine 24h Auftragsannahme Box bereit. Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann mit Ihrem Ford Partner telefonisch oder per Ford Video Check besprechen.

 

Hol- & Bringservice

Unser Hol- & Bringservice stellt sicher, dass wir uns um Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an persönlichem Kontakt kümmern können und dass Sie sicher zu Hause bleiben. Wir vereinbaren einen Termin, der Ihnen passt, holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es gewartet, unter Einhaltung spezieller Hygienemaßnahmen, zu Ihnen zurück.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 - 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 03663 / 402850.